Ein neuer Stern kündigt Maitreya an

Seit Weihnachen 2008 wird weltweit an vielen Orten ein „neuer Stern“ gesehen. Meist erscheint er nachts in unterschiedlichen Farben und Formen – mitunter auch tagsüber (siehe Fotos). Selbst vom Space Shuttle im Weltraum wurden Aufnahmen gemacht. Dieser „Stern“ kündigt das bevorstehende Erscheinen von Maitreya, dem Weltlehrer, in seinem ersten Fernsehinterview bei einem großen amerikanischen Fernsehsender an. Dieses hat inzwischen stattgefunden.Der „Stern“ wird weiterhin zu sehen sein, bis Maitreya sich am Tag der Deklaration der Weltöffentlichkeit unmissverständlich als Weltlehrer zu erkennen geben kann. Der Stern zeigt sich immer wieder anders. Hier ein Foto von dem Vulkan Kljutschewskaja Sopka auf der russischen Halbinsel Kamtschatka, aufgenommen von dem 35jährigen Iwan Dementiewskij bei einer Fotowanderung. Er sagte: „Ich traute meinen Augen nicht, als ich diese Wolke sah, weil sie so ungewöhnlich war, und auch die Leute, die in der Nähe wohnen, sagten, sie hätten das noch nie zuvor gesehen. Der Himmel schien sich plötzlich zu öffnen, und dann erschien diese UFO-Form. Ich bin seit über zehn Jahren als Fotograf sehr viel herumgekommen, aber das ist eine der wenigen Anblicke, die mich völlig verblüfft haben. Das war einer dieser Momente, die ich nie vergessen werde.“ (Quelle: metro.co.uk) Benjamin Cremes Meister betätigt, dass es ein Raumschiff vom Planeten Venus war.